GolfOWL
OnlineCup (Memories)
http://www.golfowl.de/onlinecup-memories.html

© 1995-2015 GolfOWL
 
 
 

OnlineCup - was ist denn das?

Mit der Verbreitung des Internets in den 90-ziger Jahren und meinen damaligen Aktivitäten im Web, habe ich als AOL-Beta-Tester Kontakt zu Golfspielern aus dem eigenen Lager sowie aber auch zu dem damaligen Provider "CompuServe" bekommen. Nach erster Kontaktaufnahme entstand die Idee, neben der "virtuellen" Bekanntschaft doch auch einmal den direkten Vergleich zu suchen, welcher Provider denn nun die besseren Golfer in seinen Reihen zählt.

Nach einer Vorbesprechung mit Manfred Geier, Klaus Justen, meiner Frau und mir im wunderschönen Stuttgarter GC Solitude haben wir dann Nägel mit Köpfen gemacht, und 1996 den ersten OnlineCup ins Leben berufen. Das es in den darauffolgenden Jahren noch ein Wiederholungen geben sollte war der nette Nebeneffekt dieser "Virtuellen Verbindung".

Weitere Details zu den jeweiligen Online-Cup-Veranstaltungen erhalten Sie auf den verlinkten Unterseiten: